SP-Karten Jäger 22+0 Schurke noch in arbeit Gunner 40+1 Pijama 1+0
Also Hallo erstmal, Ich heiße Michael bin gradmal 12 Jahre bin aber sympatisch, ich helfe gerne jemanden anders. Ich wohne in Minden (am Weser-Kanal-Kreuz) ich spiele gerne am PC deswegen werde ich schon öfters online sein.
Ich hoffe ich werde aufgenommen,
Liebe Grüße Michael
PS: Wenn es Rechtschreibfehler gibt tut mir Leid
Take
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 26.05.11 Ort : Dresden
Thema: Re: Bewerbung Do Jun 30, 2011 5:08 pm
Hallo, Michael bitte erkläre uns doch warum du zu uns möchtest, zu dem würden wir gerne ein wenig mehr über dich wissen, wie bist du so, was magst du oder was magst du nicht? Was hast du für Erwartungen an uns?
Bitte beantworte doch diese Fragen doch in vollständigen Sätzen.
Michael Gast
Thema: Re: Bewerbung Do Jun 30, 2011 5:33 pm
Also ich bin ebend ein netter Mensch kann aber auch bei z.B. bei Besprechungen mitmischen. Ich helfe anderen leuten gerne wie schon gesagt. Meine Erwatungen... hmm naja eig habe ich keine Erwartungen von euch mich würd es blos freuen wenn ich mit eurer hilfe bissel lvl steige. Ich habe Skype und TS3 fals da was dafür bei euch gibt. Ich Möchte zu euch weil ich glaube das ihr alle super leute seid. Ich war schon in einer Fam wo nur gestritten wurde und naja das fand ich nicht toll. Ich mag schwimmen ich könnte z.B. den ganzen tag in einem See schwimmen, Tauchen kann ich biszu 5m ungefär 50 sek du Luft anhalten, ich glaube ich schweife vom tehma ab.
naja ich glaube ich habe eure Fragen beantwortet
PS: Es tut mir wieder leid wenn es Rechtschreibfehler gibt.
Michael Gast
Thema: Re: Bewerbung Do Jun 30, 2011 6:17 pm
Nur damit es klar ist ich möchte nicht andeuten ich will im LDT gezogen werden. Aber wenn es keine umstände bereitet...
Mie Webmaster
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 32 Ort : Züri